Eine wetter- und veranstaltungsmäßig schöne und problemlose Bridgewoche. Durch den Termin in der Woche vor Pfingsten konnten einige Teilnehmer*innen nicht alle Tage bleiben und mussten schon frühzeitig abreisen. Trotzdem konnten alle Turniere korrekt abgewickelt werden. Wie im Vorjahr zeigte sich eine Villacher Bridgegruppe unter Leitung von Michael Kiss als nahezu unbezwingbar, was nicht zuletzt auch dem großartigen Standvermögen geschuldet war, denn die drei Damen mit Herrn Kiss spielten alle 13 Turniere. Das schaffen erfahrungsgemäß nur wirklich versierte Spieler*innen. Beachtenswert auch die zwei Damen, die auch heuer wieder aus München und Augsburg angereist waren.

Alle Teilnehmer*innen drückten ihr Lob aus über das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Selbst die anwesenden Golfer*innen fanden Plätze auch für dieses Hobby.

Alles in Allem eine empfehlenswerte Destination in unserem Nachbarland Slowenien.